Mit viel Schwung ins Wochenende!

So lautete das Motto am 10.03.17 in der Walldorfer Astoriahalle, wo sich Jugendliche von SMILE e.V. und dem Jugendzentrum St. Leon zum gemeinsamen Kegelabend trafen!

Auf insgesamt drei Bahnen hatten wir unseren Spaß.
Auf insgesamt drei Bahnen hatten wir unseren Spaß.

Freunde und die, die es werden wollten, hatten auch dieses Mal wieder viel Spaß die Kugeln über die Bahnen zu jagen, um möglichst viele Punkte bei der „Pyramide“ oder beim „Pferderennen“ zu gewinnen. Dennoch stand aber wie immer der Spaß im Vordergrund. Ob als aktiver Kegler an einer der drei Bahnen oder als stiller Genießer bei knuspriger Ente und einem netten Plausch mit Gleichgesinnten.

Fürs leibliche Wohl war also auch gesorgt und Spaß hatten sowieso alle Teilnehmer. Besser ging es wirklich nicht – das sollten wir bald mal wiederholen!

Gelungener Schnappschuss der gesamten Gruppe.
Gelungener Schnappschuss der gesamten Gruppe.

Bericht von unserem Mitglied Martin Köhler