Heiß auf Eis!

Bild 1
Egal ob Schoko, Vanille oder Erdbeer, total erfrischt waren wir alle hinterher! Denn am 20. Juli 2017 war es mal wieder soweit; fast ein ganzes Schuljahr lag hinter den “Smilies“!
Also Anlass genug für die Teilnehmer unserer Sport-, Schwimm- und Theater-Gruppe, die sich schon riesig auf dieses traditionelle Treffen in der Eisdiele vor den Sommerferien freuten.

Auch wenn das Wetter diesmal leider nicht so recht mitspielte, waren alle heiß auf Eis, das mit drei Kugeln nach Wahl, ganz nach dem eigenen Geschmack ausfiel. Da wir im Eiscafé „Negri“ in Rot ja schon Stammkunden sind, bekamen wir noch ein Sahnehäubchen obendrauf und ließen uns damit gerne verwöhnen.

Für alle war es ein gelungener Nachmittag und der perfekte Start in die Ferienzeit!

Bericht von Martin Köhler