Spendenaktion „Nachbarschaftshilfe“ von der Volksbank Kraichgau

Im Herbst letzten Jahres wurde von der Volksbank Kraichgau die Spendenaktion „Nachbarschaftshilfe“ ausgeschrieben. Gemeinnützige Vereine aus der Region hatten die Chance, für ihr Projekt eine Unterstützung von 1.000,- € zu erhalten.

SMILE hat sich für seine inklusive Theatergruppe „Includo! beworben. Für einen Workshop zur Vorbereitung auf das neue Stück „Der kleine Prinz“ erhielten wir eine großzügige Spende.

Am 04. August 2022 überreicht Herr Obländer unserer Vorsitzenden Ulrike Freiseis offiziell den Spendenscheck. Dafür bedanken wir uns, auch im Namen unserer Includo-Gruppe bei Herrn Obländer und den Verantwortlichen der Volksbank Kraichgau ganz herzlich.

U. Freiseis, H. Obländer

SMILE feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen.  Im Rahmen unserer Jubiläumsfeier am 22.10.22 im Veranstaltungszentrum Harres wird die Premiere des neuen Stückes „Der kleine Prinz“ sein.

Jetzt schon den Termin vormerken!