Minigolf-Sommerabend am Sankt Leoner See

Pünktlich zum Start in ein herrliches Sommer-Wochenende, standen unsere „Smilies“ am Freitag, den 22.07.2022 an der Adventure-Minigolfanlage, bei Susanne und Torsten Weis auf der Matte!

Mit der wunderschön angelegten Anlage, welche 14 Bahnen und viele beeindruckende Hindernisse enthält, haben wir in den vergangenen Jahren schon oft „Bekanntschaft“ gemacht.

Doch langweilig wurde es uns trotzdem nicht – im Gegenteil: Gestärkt mit dem allseits beliebten Wurstsalat sowie Enthusiasmus, sind wir mit sehr viel Spaß in den Abend gestartet

Und was durfte bei Minigolf, Sommer und Wochenende
auf gar keinen Fall fehlen? Richtig, ein leckeres Eis,
welches wir uns im Anschluss schmecken ließen.
Diesen herrlichen Sommerabend haben wir so richtig genossen.

Bericht von Martin Köhler