Includo Digital – ein außergewöhnlicher Film!

Wieder ist ein Jahr vergangen und wir durchlaufen mittlerweile bereits die vierte Coronawelle.

Letztes Jahr um diese Zeit arbeiteten wir an einem „Includo Digital“ Projekt. Während der digitalen Treffen entstand die Idee einen Film über unsere Probensituation zu machen.
Wir alle wurden teils vor große Herausforderungen gestellt. Letztlich hatten wir trotzdem eine Menge Spaß dabei. Es gibt traurige aber auch komische Momente. Mit diesem Film möchten wir zeigen wie es Menschen mit und ohne Handicap in der Pandemiezeit ergangen ist, den Umgang mit den Herausforderungen, Veränderungen und der Flexibilität, die von Allen abverlangt wurde. Vor allem aber wie sie sich dabei gefühlt haben.

Es ist Besonders und Beeindruckend mit welcher Freude und Engagement die Teilnehmer/innen in ihrer positiven Einstellung die Proben bereichert haben. Egal wie hart die Zeit auch sein mag, wir machen weiter!
Mit viel Kreativität gestalteten Claudia Gottuk-Brede und Ruth Hofstetter ihre digitalen Theaterproben.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke an alle Beteiligten vor und hinter der Kamera. Freut euch nun auf „Includo Digital“.
Unser Film ist auf YouTube unter dem Link: https://youtu.be/_Qc320wR74Y veröffentlicht.