Auftritt der Tausendfüßler bei der Seniorenherbstfeier

Nach zwei Jahren Auftrittspause freuten sich alle Mitglieder unserer Tanzgruppe auf ihren Auftritt bei der Seniorenherbstfeier im Harres. Damit die Tanzbeine nicht einrosten wurde
während des Corona-Lockdowns dreimal wöchentlich Online getanzt. So war die Gruppe beim Neustart im Mai nicht ganz aus der Übung..
Als erster Tanz bei der Seniorenherbstfeier stand „ID von Michael Patrick Kelly“ auf dem Programm. Danach ging es mit „Fiesta Loca von DJ BoBo“ weiter. Diese beiden rhythmischen Songs ließen das Stimmungsbarometer im Publikum sofort ansteigen.
Bei ihrem Showtanz zu einem Medley von bekannten ABBA-Hits wurden passend zum Lied Money, Money schnell die Geldscheine aus den Taschen gezogen. Damit nicht genug, gab es mit „ole ole“ noch eine Zugabe, bevor sich der Vorhang zur Pause schloss.

Mit viel Applaus und einer tollen Stimmung im Saal verließen unsere Tänzer und Tänzerinnen zusammen mit ihrem Tanzlehrer Herrn Zürker die Bühne.
Aus dem Tanzlehrerteam des Tausendfüßler Clubs unterstützte Frau Mommers unsere Gruppe bei ihrem Auftritt.
Herzlichen Dank an alle und an Herrn Zürker für die tolle Vorbereitung.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.