Auftritt unserer Tanzgruppe bei der Seniorenherbstfeier im Harres

Nach vielen Wochen der Vorbereitung, freute sich unsere Tausendfüßler-Tanzgruppe auf ihren Auftritt am 11.10.15 bei der Seniorenherbstfeier im Harres.

Auftritt Harres - Okt. 2015 - Kopie
Als erster Tanz stand „She makes me go“ von der Band Arash auf dem Programm. Dieser rhythmische Song lies das Stimmungsbarometer im Publikum sofort ansteigen.
Bei der nächsten Tanzdarbietung wurde es dann etwas mystischer. Unsere Gruppe zeigte eine Choreographie zu dem Song „Rock the Night“ aus dem DJ BoBo Album „Vampire“.
Aber damit nicht genug, das Publikum wünschte sich noch eine Zugabe. Mit dem Tanz zu „ole ole“ wurde dieser Wunsch gerne erfüllt.

Auftritt Harres Okt. 2015 - Kopie
Die Stimmung im Saal war super!! Herzlichen Dank für den großen Applaus und an Frau Bruni Bähne für ihre tolle Ansage.