Unterhaltsamer Koch- und Spieleabend im Jugendzentrum

Am Freitag, den 18.03.16 traf sich unsere Jugend von SMILE e.V. mit den jungen Leuten vom Jugendzentrum St. Leon-Rot zu einem gemeinsamen Spieleabend. Da wir im November letzten Jahres schon einmal einen tollen gemeinsamen Abend mit UNO, Ligretto, Activity und anderen Gesellschaftsspielen verbracht hatten, war das Interesse groß. Fußballfans konnten sich sogar am Tischkicker beweisen und es war jedem freigestellt, sein Lieblingsspiel mitzubringen.

Zuerst gab es Wraps mit allerlei Zutaten zum Selbstbelegen. Beim gemeinsamen Gemüseschneiden rückten alle ein bisschen näher zusammen. Eine gute Gelegenheit sich besser kennenzulernen. Außer Karotten, Paprika, Zwiebeln und anderer Rohkost, konnte man auch Thunfisch, Käse oder Schinken in seinen Wrap wickeln. Joghurtsoße drauf und fertig war das Abendessen.

Danach wurden die Spiele aufgebaut und nach kurzer Zeit hatten sich verschiedene Gruppen gebildet, die mit Begeisterung beim Karten- oder Brettspiel in gegenseitigen Wettbewerb traten. Der Abend war sehr kurzweilig und so verging die Zeit wie im Flug. Zum Schluss wurde noch gemeinsam aufgeräumt und da die meisten Teilnehmer des Abends in St. Leon-Rot wohnten, war man auch schnell wieder zu Hause.

Dem Team vom Jugendzentrum herzlichen Dank für die tolle Organisation, sowie allen beteiligten Unterstützern für ihr Engagement.

Bild 2
Jeder Teilnehmer konnte beliebig die Gruppe wechseln.
?????????????
So kam auch keine Langeweile auf.