SMILE e.V. eröffnete seine Créperie auf dem ersten Mühlenfest der Ortsvereine in St. Leon-Rot

Bei hochsommerlichen Temperaturen genossen zahlreiche Besucher am 22.06. und 23.06.19 das unterhaltsame Rahmenprogramm und die besondere Atmosphäre des ersten Mühlenfestes der Ortsvereine.

Im Innenbereich luden Tische und Bänke zum Verweilen ein. Drumherum die zahlreichen Stände der Vereine mit ihrem vielseitigen Angebot.

Unsere Crèpes waren auch in diesem Jahr wieder sehr begehrt. Außerdem konnten unsere Gäste, wie gewohnt, neben alkoholfreien Getränken auch erfrischende Sektvariationen wie Hugo, Aperol-Spritz, Ramazzotti Rosato, Sekt mit Erdbeeren und Lillet Vive genießen.

Unsere Créperie war auch in diesem Jahr wieder gut besucht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Johannes Dörr (MAD-Messe-Ausstellungsbau) und Elvira Maga, die uns auch in diesem Jahr wieder mit ihrem Equipment unterstützten.

Ein besonderes Dankeschön geht an alle unermüdlichen Helfer, die uns verlässlich und tatkräftig zur Seite standen. Besonders hervorheben möchten wir dabei unsere Vereinsjugend, die engagiert am Stand mitgeholfen hat.

SMILE e.V. bedankt sich natürlich auch bei allen Gästen, die wir an unserem Stand begrüßen durften.