SMILE e.V. bei der Winterfeier des TSV-Rot Abteilung Leichtathletik

Auch dieses Jahr fand am 25. Februar 2018 die Winterfeier des TSV-Rot Abteilung Leichtathletik im TSV-Vereinsheim statt, zu welcher wir für die Übergabe unserer Sportabzeichen-Urkunden des Jahres 2017 eingeladen waren. Dieses Mal erhielten drei Mitglieder unseres Vereins eine Urkunde: Jonas Brede, Lorenzo Lana und Noah Hellwarth. Herzlichen Glückwunsch!

Noah, Jonas und Lorenzo mit ihrer Trainerin Judith Wilke.
Noah, Jonas und Lorenzo mit ihrer Trainerin Judith Wilke.

Ein großes Dankeschön an Iris und Kim Wehrum und alle anderen Mitglieder der Leichtathletik für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr. Wir freuen uns schon auf den nächsten Sportabzeichentag für Menschen mit und ohne Behinderung am 16. September 2018.

Einladung zur Erlangung des Sportabzeichens 2018:
Wer als Mensch mit Behinderung schon immer einmal seine sportliche Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen wollte, darf sich gern bei Judith Wilke, der Ansprechpartnerin des Sportkreises Heidelberg für das Behindertensportabzeichen, melden: Telefon: 06222/3197822 oder Email: jdwilke@web.de .

Wir freuen uns auf jeden neuen Teilnehmer.