Gemeinsam stark!

Kegeln in Walldorf - komprimiert

Auf diesen Abend freuten sich alle ganz besonders!
Nachdem am Freitag, den 23.02.18  die Kegelbahnen der Walldorfer Astoriahalle von zehn „Smilies“ und zwölf gleichgesinnten Kegelfreunden der Johannes-Diakonie Mosbach gestürmt wurden, konnte es gemeinsam in die Vollen gehen. Ziel des Abends war aber nicht nur möglichst oft „alle Neune“ zu treffen, sondern auch neue Freundschaften zu knüpfen.

So herrschte an allen von uns reservierten Bahnen Hochbetrieb. Egal ob alleine oder mit Hilfe eines Mitspielers, an diesem Abend war das Gewinnen Nebensache, denn gemeinsam ist man stark und gemeinsam ist man ein Team! Und wer gerade nicht am Zug war, der genoss die Atmosphäre beim Smalltalk unter „neuen“ Freunden mit einer Cola oder einem der heiß begehrten Cocktails.

Als sich nach zwei Stunden die letzte Kugel ihren Weg bahnte waren sich alle einig, dass dies nicht der letzte gemeinsame Abend gewesen ist und freuen sich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!


Bericht von Martin Köhler