Rückblick Inklusives Schwimmfest Cannstatt

Am Samstag, den 22.04.2023 musste unser Schwimm-Team früh aufstehen, denn um 9 Uhr war Wettkampfbeginn in Cannstatt bei Stuttgart. Im Rahmen seines 125- jährigen Jubiläums veranstaltete der SV Cannstatt ein inklusives Schwimmfest.

Dabei waren 5 Schwimmer*innen von SMILE mit ihrer Trainerin Gabi Jag und Jürgen Scheurer als Co-Trainer.

Das SMILE- Schwimmteam

Viele Athleten*innen reisten sogar aus Hamburg, Linz und Regensburg an. So war die Konkurrenz für unsere Teilnehmenden recht groß, die in der Disziplin 25m Freistil an den Start gingen.

Umso mehr freuten sich alle über den Erfolg der Silbermedaille von Katrin und Pascal  sowie über die Bronzemedaille von Melanie. Sarah, Maxine und Nicole wurden für ihren Einsatz mit einer Urkunde belohnt.

Katrin und Melanie bei der Siegerehrung

Nach einem anstrengenden, aber erfolgreichen als auch schönen Tag kam unser Schwimmteam zufrieden nach Hause.