Katrins Alltag in der Corona-Krise

Hallo, ich bin Katrin

und seit vielen Jahren bei SMILE e.V. aktiv.

Auch in Zeiten von Corona geht es mir gut. Ich habe nun viel Zeit, um Klavier zu spielen. Die Klavierstunde und Bandprobe erfolgt über das Programm Zoom. Es ist schön. So kann ich einige Freunde und Freundinnen sehen und sprechen.

Hier bin ich beim Proben. Mechthilde unsere Trommelchefin,  ist über mein Notebook zugeschaltet.
Hier bin ich beim Proben. Mechthilde unsere Trommelchefin,  ist über mein Notebook zugeschaltet.

Ansonsten nutze ich die Zeit für meine Hobbies Malen, Kochen und Backen. Ich habe schon viele neue Rezepte ausprobiert. Das schöne Wetter lädt zum Spazierengehen oder Rad fahren ein und so bewege ich mich jeden Tag an der frischen Luft.

Ich vermisse meine Arbeit, den Sport und das Theater spielen mit euch und kann hoffentlich bald alle wieder in meine Arme schließen.

Wünsche allen ein schönes Osterfest.

Eure Katrin

Bericht von Katrin Rombach