Adventure-Minigolf Sommerabendam St. Leoner See

Wochenend und Sonnenschein! Weiter brauchten wir dreizehn Smilies nichts, um am Samstagabend, den 10.06.2023 glücklich zu sein. Denn auch in diesem Jahr organisierte unser Verein wieder einen gemeinsamen Minigolf-Abend am St. Leoner See. Seit 2017 – damals “nur“ als Vortreffen für die SMILE-Freizeit – darf dieses herrliche Ereignis, auf der noch recht neu und sehr schön angelegten Anlage, in keinem Jahr mehr fehlen!

Bei lauen Sommertemperaturen von knapp 30°C trafen wir uns im Schatten eines großen Baumes zum gemütlichen Abendessen. Darunter war auch der allseits bekannte Wurstsalat wieder sehr gefragt. Gut gestärkt sowie bestückt mit Bällen und Schlägern, teilten wir uns dann in zwei Gruppen auf, um die insgesamt vierzehn Bahnen mit den bekannten Hindernissen zu bestreiten. Jedoch ist es für die meisten von uns immer wieder aufs Neue eine Herausforderung mit viel Witz und Geschick!

Demzufolge waren alle müde, aber auch stolz, als sie am Ziel ankamen und diesen gelungenen Abend bei einem kleinen Eis ausklingen ließen.

Bericht von Martin Köhler