Ein tolles Mühlenfest

Am Samstag war die Mühlenwiese bei hochsommerlichen Temperaturen gefüllt von Besuchern, die einen stimmungsvollen  Sommerabend erlebten. Aber auch am Sonntag genossen viele das unterhaltsame Rahmenprogramm.

Eine super Stimmung auf der Mühlenwiese

Nach zwei Jahren Pause, waren unsere zahleichen Varianten an Crèpes wieder sehr begehrt. Außerdem konnten unsere Gäste, wie gewohnt, neben alkoholfreien Getränken auch erfrischende Sektvariationen wie Hugo, Aperol-Spritz, Ramazzotti Rosato, Sekt mit Erdbeeren und Lillet Vive genießen

Die Arbeit ist getan!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Elvira Maga, die uns wieder ihr Equipment zur Verfügung stellte  und  an ihr Crepe`s-Team, dass uns  am Sonntag unterstützt hat.

Tagelang waren unsere Helfer für den Auf-und Abbau bei der Arbeit. Aber auch beim Dienst an unserem Stand waren zahlreiche Mitglieder sowie Nichtmitglieder engagiert im Einsatz.

Ein großes und  besonderes Dankeschön an alle unermüdlichen Unterstützer und Unterstützerinnen, die uns beim zweiten Mühlenfest wieder verlässlich und tatkräftig zur Seite standen. SMILE e.V. bedankt sich bei allen Gästen, die wir an unserem Stand begrüßen durften