Auf die Party, fertig, LOS!

Du wolltest deinen Heimatort nicht verlassen, auf eine tolle Party gehen und das Ganze auch noch „fer umme“? Das gab´s tatsächlich für Vereinsmitglieder von SMILE! Dank unseren Vereinsmitgliedern Jonas Engelmann, Martin Köhler und Pierre Braun, konnte man unser SMILE-Clubhaus am Samstag, den 11.06.2022, von 20-24 Uhr, fast schon mit einem richtigen Tanzclub vergleichen.

Zu einem Musik-Mix, meist gewünscht und vieles davon auch live per Gesang dargeboten, wurde abgerockt.

Ein weiteres Highlight war dann ein Pizzaimbiss um für die weitere Tanznacht gestärkt zu sein.

Mit einer großen Polonaise, rundeten wir diese coole, tolle und bunte Party-Nacht ab und beschlossen, noch vor dem Schlafengehen, dass dies nicht die letzte selbstgemachte Party war!

Ein Dank an alle Mitwirkenden, nicht zuletzt auch an Elvira und das Reinigungsteam. Bericht von Martin Köhler