Viel Spaß beim Disco-Bowling

Am Freitag, den 11.04.15 waren die Kids schon am Treffpunkt in bester Stimmung und freuten sich auf die bevorstehenden Stunden im Bowlingcenter.

Beim Disco-Bowling, das nur an bestimmten Wochentagen stattfindet, gibt es neben dem Kugelschieben noch tolle Musik und man fühlt sich durch die Lichteffekte zahlreicher Discokugeln in die 70er und 80er Jahre zurückversetzt. Das macht natürlich doppelt Spaß und die Teilnehmerzahl war deshalb auch dieses Mal wieder besonders hoch. Fünfzehn Jugendliche verteilten sich auf zwei Bahnen und alle hatten den Ehrgeiz, das Abräumen der Kegel als bester Spieler zu beenden.

Bowling 2015 - Bild 1
v.l.: Karen, Niklas, Tanja und Jonas (hier mit unserer 2. Vorsitzenden Kirsten Schmitz), warten auf ihren Einsatz.

Nach zwei Stunden Power setzte sich unsere Gruppe in die Lounge, um bei einem Getränk und ein wenig Konversation den Abend ausklingen zu lassen. Um 22.00 Uhr machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.

Bowling 2015 - Bild 2
Ob Jonas die beiden übrigen Kegel noch abräumt?

„Das müssen wir jetzt aber öfter mal machen“, war die einstimmige Meinung nach der Rückkehr. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr und wir sagen bald wieder: „It‘s Disco-Time!“