Neues vom Orga-Treff!

Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit haben sich am Freitag den 06. Mai in der Zeit von 18-20 Uhr Mitglieder des Vereins SMILE zu einem Austausch über geplante Aktivitäten zusammengefunden. Unsere Vereinsjugend war zahlreich vertreten.

Jeder brachte reihum seine Wünsche zu Organisation, Spiel, Sport und Spaß sowie Veranstaltungen sportlicher und kultureller Art ein.

Für diese Planung der Einzelveranstaltungen wurde innerhalb des Vereins ein Team gegründet, das gebildet wird von Marina Schmucker, Elvira Horak und Birgit Engemann.

Weiter wurde noch über die Beteiligung des Vereins am Mühlenfest gesprochen und es wurden erste Ideen für das 20-jährige Vereinsjubiläum gesammelt, das im Herbst gefeiert wird.

Nächster Orga-Treff:

am Freitag, den 10.06.22

von 18.00 bis 20.00 Uhr

in den Vereinsräumen von SMILE

Den Termin jetzt schon vormerken. Wir freuen uns auf euch!