Gelungener Auftritt bei der Seniorenherbstfeier 2013

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder unser Können bei der Seniorenfeier im Harres am 20.10.13 unter Beweis stellen. Es war bereits das vierte Mal, dass wir mit unserer Trommelgruppe am Unterhaltungsprogramm der traditionellen Herbstfeier teilnehmen durften.

Es war bereits das vierte Mal, dass wir auf dieser Bühne trommelten.
Es war bereits das vierte Mal, dass wir auf dieser Bühne trommelten.

Als erster Programmpunkt nach der Pause waren wir an der Reihe und starteten mit einer Körperpercussion auf das afrikanische Lied „Tsche Tsche Kule“ aus unserem neuen Programm. Danach ging es mit einem Trommelstück weiter, wobei wir diesmal das Publikum beim Einzählen der Pausen zum Mitmachen aufforderten. Und weil dieses Zusammenspiel so toll klappte, gab es zum Abschluss noch einen gemeinsamen Kanon mit dem Lied „Bruder Jakob“.

Nach diesem gelungenen Auftritt ließen wir den Nachmittag in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert