Bowlingabend vom Feinsten

Für viele gehört er als „Sahnehäubchen“ obendrauf, der einmal im Jahr stattfindende Bowlingabend; welcher auch 2019 von den Teilnehmern wieder heiß herbeigefiebert wurde. So trafen sich am 18. Oktober neun unserer „Smilies“ am Bahnhof Walldorf-Wiesloch, um mit der S-Bahn gemeinsam in den ereignisreichen Abend im Heidelberger Bowlingcenter „FireBowl“ zu starten.

Und da es traditionell mit knurrendem Magen keinen Kampf gibt, stärkten sich alle Teilnehmer erst einmal bei einem gemeinsamen Abendessen. Aufgeteilt in eine Damen- und Herrenmannschaft ging es danach, „bewaffnet“ mit den Bowlingkugeln, für zwei Stunden in die Vollen. Ein „Strike“ vom Profi sowie ein frisch gemixter Cocktail waren dabei nicht ausgeschlossen! Nachdem sich dann nach zwei Stunden die letzte Kugel ihren Weg ins Gehäuse bahnte, hieß es für unsere „Nachtschwärmer“ Abschied nehmen von diesem ereignisreichen Abend.

Im nächsten Jahr stehen wir wieder auf der Matte, ist doch klar!? 😊

Bericht von Martin Köhler