Auftritt beim Herbstfest der Kolpingfamilie!

Am Sonntag, den 8.09.13 war die SMILE-Trommelgruppe zu einem Auftritt beim traditionellen Herbstfest der Kolpingfamilie in den Pfarrgarten eingeladen.
Der Regen legte bis zum Abend eine Pause ein, so dass wir ungetrübt im Freien auftreten konnten. Herr Theo Heinzmann begrüßte die Gruppe und stellte sie dem Publikum vor.

Wir begannen mit der Körperpercussion zum afrikanischen Bewegungsspiel „tsche-tesche-kule“. Im Anschluss zeigten unsere Trommler ihr Können bei verschiedenen, rhythmischen Soloeinlagen.

Der Auftritt fand im Freien statt.
Der Auftritt fand im Freien statt.

Mit dem zweistimmigen Kanon „Banuwa“, begleitet von Gitarre und Trommel, beendeten wir unseren Auftritt. Dabei wurden wir vom Publikum durch kräftiges Klatschen unterstützt. Zum Abschluss freuten wir uns alle über den großen Applaus unserer Zuhörer.

Auch unsere Gesangseinlagen bringen viel Stimmung.
Auch unsere Gesangseinlagen bringen viel Stimmung.

Bei leckeren Waffeln und Getränken ließen wir den Nachmittag im Pfarrgarten ausklingen.

Wir bedanken uns bei der Kolpingfamilie für den herzlichen Empfang.