Endlich Sommerferien!

Vor der großen Sommerpause traf sich unsere Sportgruppe zusammen mit dem Betreuerteam zum gemeinsamen Eis essen in Rot. Zuerst durfte sich jeder seine Eissorten aussuchen und alle genossen die kühle Erfrischung. Es wurde über vieles gesprochen, wie z.B. über Ausflüge und natürlich die Freizeit in Bad Tölz. Das wird bestimmt wieder toll.

Auch die Trommelgruppe traf sich am Freitag, den 23.07.21 noch einmal zur Probe im Vereinshaus. Nach der langen Coronapause freuten sich alle auf das Wiedersehen und das gemeinsame Musizieren. Bevor alle ihr leckeres Eis genießen konnten, wurde erst einmal kräftig und gut gelaunt mit den Cajon s tüchtig Stimmung gemacht. So waren alle mit viel Eifer dabei, um die alten Rhythmen mal wieder aufzufrischen. Entsprechend unserem Moto: Wir sind die SMILE-Band und wir machen Musik legten wir mit den Cajon`s los und probierten verschiedene Klangarrangements aus. Schon jetzt sind alle auf den geplanten Trommelworkshop im Oktober gespannt. Das wird bestimmt wieder ein tolles Trommelerlebnis.