„Wir sind dabei!“

So lautete der Slogan zum diesjährigen Kinder-Jugend-Sport-Event am Samstag, den 25.07.15 auf dem Gelände des Jugendzentrums.

Trotz der stürmischen und teilweise regnerischen Wetterbedingungen besuchten viele Kinder und Jugendliche das Event und verbrachten bei Sport, Spiel und Spaß einen schönen Nachmittag.

SMILE e.V. ergänzte die zahlreichen sportlichen Angebote wieder mit seinem Rollstuhl-Parcours. Es ist viel Übung notwendig, bis man sich mit einem Rolli alleine fortbewegen kann. Mit Ausdauer, Geschick und an vielen Stellen auch mit Hilfestellung, bewältigten die Kinder und Jugendlichen die Hindernisse.

CIMG4223
Zu Beginn muss man erst einmal das Steuern üben.
DSC01824
Ohne Hilfe geht es an vielen Stellen nicht weiter.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern, die uns an diesem Tag unterstützt haben.