Viel Spaß bei Winterfeier

Aus Zeitmangel fand unsere traditionelle Adventsfeier erst am 15.01.2016 statt und wurde somit zur  Winterfeier. Der Treffpunkt für unseren Familienabend war auch das erste Mal nicht in St. Leon-Rot, sondern im Restaurant „Lokalderby“ der Astoriahalle in Walldorf. Da es sich dabei um ein chinesisches Speiselokal handelt, gab es am warmen Buffet köstliche asiatische Spezialitäten.

Das warme Buffet bot zahlreiche chinesische Köstlichkeiten.
Das warme Buffet bot leckere chinesische Köstlichkeiten.

Trainerin Judith Wilke ehrte auch in diesem Jahr traditionell unsere Teilnehmer vom Sportabzeichentag 2015. Wir gratulieren den Mitgliedern Dominik Hauser und Jonas Brede zu ihrer Auszeichnung. Die offizielle Übergabe der Urkunden erfolgt jedoch erst bei der Jahresfeier unseres befreundeten Vereins TSV Rot 05, auf dessen Sportgelände die Veranstaltung jährlich stattfindet.

Wer wollte, konnte nach dem Essen beim Kegeln wieder ein paar Kalorien verbrennen. Die anderen Gäste blieben einfach auf ein Schwätzchen im Lokal sitzen.

Unsere Jugend im Kegelcenter.
Unsere Jugend im Kegelcenter bei bester Stimmung.

Am Ende des Abends waren sich die Teilnehmer einig. Eine rundherum gelungene Feier, bei der alle Spaß hatten.