Toller Abend im Bowlingcenter

Am Freitag dem 8. Juli 2016 war es nach langer Zeit mal wieder soweit. Neun Jugendliche, trafen sich zu einem unterhaltsamen Abend im „Merkur-Bowling-Center“ in Mannheim-Neckarau!

Leider war die Gruppe dieses Mal nicht ganz so groß, und wegen anderer Termine kamen mehrere Teilnehmer etwas später dazu, aber wir hatten deshalb nicht weniger Spaß zusammen. Bevor wir unsere Bahnen besetzten um die Kugel rollen zu lassen, saßen wir noch eine ganze Weile im Servicebereich des Centers, um uns bei einem Drink noch ein wenig miteinander zu unterhalten oder beim Tisch-Hockey die Zeit zu vertreiben.

Ganz klar stand an diesem Abend das Bowling im Vordergrund und um 20.00 Uhr ging es mit Schwung in die Vollen und viel guter Laune im Gepäck, los. Mit weit über 200 Punkten war eindeutig Tanja stolze Gewinnerin und unser Bowling-Profi aus Leidenschaft. Dabei sein ist ja bekanntlich alles, und Spaß hat es jedem gemacht, da waren wir uns einig.

So eine Wochenend-Party sollten wir bald mal wiederholen!

Haben immer viel Spaß miteinander ...............
Haben immer viel Spaß miteinander …………………….
................... unsere Smilies.
………………. unsere Smilies.