The Game must go on!

Am Freitag, den 22.03.19 war es wieder einmal soweit! Der nächste
Spieleabend der Smilies stand an. In kleiner Runde aber mit bester Laune, trafen wir uns im Vereinsheim und brachten die Würfel zum glühen.

Die Teilnehmerzahl war perfekt um Kleingruppen zu bilden, so dass jeder Mitspieler sein liebstes Spiel spielen konnte. Bei viel Gelächter, guter Laune und leckeren Knabbereien, nahmen wir uns Spieleklassiker wie „Das verrückte Labyrinth“, Uno, Mau Mau und „Mensch ärgere dich nicht“ vor.

Nach einigen Stunden, die allen wie Minuten vorkamen, verabschiedete sich die Gruppe. Alle Teilnehmer waren sich einig: Der nächste Spieleabend lässt bestimmt nicht lange auf sich warten!

Alle hatten viel Spaß bei Uno, Mau Mau, Mensch ärgere  dich nicht und anderen Spieleklassikern.
Alle hatten viel Spaß bei Uno, Mau Mau, Mensch ärgere
dich nicht und anderen Spieleklassikern.