Teilnahme an Ortsmeisterschaften im Kegeln

Am Samstag, den 18.03.17, trafen sich unsere gemeinsamen Teams vom Jugendzentrum St. Leon-Rot und SMILE e.V., um bei den 24. St. Leon-Roter Ortsmeisterschaften  im Kegeln dabei zu sein.

Für unsere vier jungen Mitglieder von SMILE e.V., Nicole, Verena, Yannick und Marco, war es die erste Beteiligung an den Ortsmeisterschaften. Deshalb waren alle sehr gespannt auf den Verlauf des Tages. Gleich nach Ankunft um 9.45 Uhr wurden vier Teams gebildet, die sich auf die zugewiesenen Kegelbahnen verteilten. Die Verantwortlichen des SKC 89/DKC 88 erklärten den Neulingen nochmals den Ablauf des Turniers. Dann ging es gegen 10.00 Uhr auch schon los und die Kugeln rollten mit viel Schwung. Alle waren mit Begeisterung dabei und gaben ihr Bestes. Nach anstrengender sportlicher Aktivität, war das leibliche Wohl an der Reihe. So ließen unsere Teilnehmer den Vormittag ausklingen.

Gespannt auf die erreichten Platzierungen, kamen am Abend jeweils ein Teilnehmer vom Jugendzentrum und von SMILE e.V. zur Preisverleihung in den Harres. Unsere vier Teams erreichten den 14., 20., 21. und 22. Platz und erhielten dafür eine Urkunde.
Ansporn für die nächsten Ortsmeisterschaften:
> Es ist ja nun ein ganzes Jahr Zeit zum Üben! <

Danke an alle, die mit so viel Eifer und Spaß dabei waren.

Gruppenbild unserer gesamten Teilnehmer.
Gruppenbild unserer gesamten Teilnehmer.