Spieleabend im Jugendzentrum „JAM“

am Freitagabend, den 20.11.15 trafen sich junge Leute vom Jugendzentrum und von SMILE e.V. zu ihrem ersten gemeinsamen Spieleabend. Zu Beginn hatte das Team vom Jugendzentrum Toastbrote vorbereitet. So konnten sich alle schon einmal in gemütlicher Runde etwas kennenlernen und für den bevorstehenden Abend stärken.

Eine große Anzahl von Spielen gab es zur Auswahl. Da waren Spiele dabei, wie Make’n Break, Ligretto, UNO und Activity. Bald hatten sich verschiedene Gruppen gebildet und schon waren alle mit Begeisterung und Eifer in ihre Spiele vertieft.

So verging die Zeit wie im Fluge und es hieß zusammenpacken, um sich auf den Nachhauseweg zu begeben. Zum Schluss waren sich alle einig, das können wir bald einmal wiederholen.

Eine der Gruppen beim UNO spielen.
Eine Gruppe beim UNO spielen.

Dem Team vom Jugendzentrum herzlichen Dank für die tolle Verpflegung und Organisation an diesem Abend sowie allen beteiligten Unterstützern.