Spendenübergabe bei der Firma KS Gleitlager GmbH in St. Leon-Rot

Am 24.07.13 hatte SMILE e.V. einen ganz besonderen Termin.
Wir waren zu Gast bei der Firma KS Gleitlager GmbH in St. Leon-Rot, die in diesem Jahr ihr 50jähriges Firmenjubiläum feiert.
Aus diesem Anlass fand im Juni ein Familientag auf dem Werksgelände statt, in dessen Rahmen eine große Tombola durchgeführt wurde. Da ihr Erlös einem guten Zweck zugutekommen sollte und sich deshalb auch die Geschäftsleitung finanziell daran beteiligte, konnte SMILE e.V. den stattlichen Betrag von 3 000 € entgegennehmen.

Die sechsköpfige Abordnung unseres Vereins, zu der auch drei SMILE-Kids gehörten, wurde mit allen Ehren empfangen. Unsere erste Vorsitzende, Ulrike Freiseis, richtete vor der Spendenübergabe ein paar Worte an die anwesenden Herren aus Geschäftsleitung, Betriebsrat, Personal- und Werksleitung, in dem sie das Engagement und die Aufgaben von SMILE e.V. erklärte und sich für die großzügige Spende herzlich bedankte.

Wir werden das Geld für unsere zahlreichen Aktionen verwenden, die im Laufe des Jahres stattfinden.

Links: Sascha Putz (Werksleiter), Dr. Peter Spahn (Vorsitzender Geschäftsführung): Rechts: Sven Schmidt (Betriebsratsvorsitzender), Thomas Zaborowski (Personalleiter)  Mitte: Die SMILE-Kids Tanja, Nicole und Niklas, mit unseren drei Vorstandsdamen.
Links: Sascha Putz (Werksleiter), Dr. Peter Spahn (Vorsitzender Geschäftsführung):
Rechts: Sven Schmidt (Betriebsratsvorsitzender), Thomas Zaborowski (Personalleiter)
Mitte: Die SMILE-Kids Tanja, Nicole und Niklas, mit unseren drei Vorstandsdamen.