Sonnige Waldwanderung unserer Jugend mit guter Laune im Gepäck

Bewegung, nette Gesellschaft, Sonne und Picknick, hieß es für einige unserer Vereinsmitglieder am Freitag, den 24. Mai 2019.

Die Gruppe traf sich am Vereinsheim in St. Leon, um dann gemeinsam und mit Bollerwagen ausgestattet, in Richtung Kronauer See loszuziehen.
Bei guter Laune und angeregten Gesprächen, erreichten wir nach einiger Zeit ein schönes Plätzchen im Wald mit ein paar Holzbänken, die uns zum Rasten einluden. Wir beschlossen hier unsere Picknickpause einzulegen. Die einen setzten sich auf die Bänke, die anderen machten es sich auf Decken gemütlich. So saßen wir eine ganze Weile beim Essen und hatten viel Spaß miteinander.

Unsere Wandergruppe beim Picknick im Wald.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, traten wir den Heimweg an. Als sich nach einiger Zeit der Himmel zuzog hofften wir, trockenen Fußes nach Hause zu kommen.
Glücklicherweise erreichten wir unser Vereinsheim noch vor einem großen Regenschauer.