SMILE-Winterfeier 2019 im Harres

Unsere traditionelle Familienfeier fand auch in diesem Jahr wieder in der Harres Kegelstube statt. In großer Runde trafen wir uns am vergangenen Freitag, den 01.02.19, zum fröhlichen Beisammensein mit Abendessen und anschließendem Kegeln. Während des Jahres begegnen sich die Eltern oft nur beim Bringen oder Abholen ihrer Kinder und Jugendlichen zu unseren Aktionen. Auf der Winterfeier können sie sich auch einmal ohne Zeitdruck miteinander unterhalten und besser kennenlernen.

Bild 204051 - komprimiert
Wir hatten die gesamte Kegelstube für uns reserviert.

Zu Beginn des Abends begrüßte unsere erste Vorsitzende Ulrike Freiseis, die Teilnehmer bei einem Glas Sekt und eröffnete kurz danach das warme Buffet. Unser Schnitzel-Buffet, das auch ein fleischloses Nudelgericht für Vegetarier bereithielt, wurde gut angenommen. Für den süßen Nachtisch sorgten einige Teilnehmer mit ihren spontan mitgebrachten Köstlichkeiten.
Es gab Schaumküsse, Donuts, Berliner und selbstgebackenen Kuchen. So war für jeden Geschmack etwas dabei. Dafür bedanken wir uns bei den Spendern noch einmal ganz herzlich.
Unser Dank geht auch an das Harres-Team, das bestens für unser leibliches Wohl gesorgt hat.

Nach dem Essen gings erst richtig los. Wer mochte, konnte sich nun auf den Kegelbahnen austoben. Unsere anwesenden Familien waren sich am Ende des Abends einig, im nächsten Jahr sind sie wieder dabei.

Bild 203951 - komprimiert
Alt und Jung hatten viel Spaß beim Kegeln.