SMILE e. V. mit traditionellem Crepésstand beim Straßenfest St. Leon

Der Wettergott meinte es gut und bescherte uns am 21. und 22. Juni 2014 zwei sonnige Festtage, die in diesem Jahr ganz unter dem Einfluss der Fußball-WM standen. Da an diesem Wochenende ein Vorrundenspiel unserer Nationalmannschaft stattfand, gab es neben den üblichen Ständen ein Public Viewing Zelt, das am Spielabend regen Zuspruch fand.

Strassenfest 1 22.7
Unsere fleißigen Helfer bei der Arbeit.

Unsere Festbesucher hatten die Wahl zwischen zahlreichen herzhaften und süßen Crepés-Varianten, die auch den verwöhntesten Gaumen zufriedenstellten. Daneben gab es ein Angebot an alkoholfreien Getränken und verschiedenen Sektvariationen. Unter anderem Hugo, Aperol-Spritz und den Sommerhit Lillet Vive.

Strassenfest 2 22.7
Unsere Besucherecke lud zum Verweilen ein und da sich unser Stand direkt neben der Bühne befand, war so ganz nebenbei auch für Unterhaltung gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert