SMILE e.V. beim 5. Jugend-Sport-Event in St. Leon-Rot

Am Samstag, den 29.06.13 hatte der FC-Rot auf seinem schönen Gelände zum 5. Jugend-Sport-Event eingeladen. Das Motto der Veranstaltung lautete „Sport macht Spaß – wir zeigen es euch“.

Bei einem vielfältigen Angebot an Spielen war für jeden etwas dabei.

Beim Fun-Dancing hatte jeder seinen Spaß.
Beim Fun-Dancing hatte jeder seinen Spaß.

Auch unser Rollstuhl-Parcours kam bei den Kids wieder gut an und stellte für einige Teilnehmer eine Herausforderung dar, die nur mit viel Kraft und Geschick zu überwinden war.

Zur Stärkung gab es in den Pausen Würstchen, Waffeln und Getränke. Trotz des anfänglich verregneten Wetters, bleibt uns das Sportfest auch in diesem Jahr als schöner, unterhaltsamer Sonntagnachmittag in Erinnerung.

Jeder Teilnehmer konnte sein Talent als Graffitykünstler unter Beweis stellen.
Jeder Teilnehmer konnte sein Talent als Graffitykünstler unter Beweis stellen.