SMILE e.V. bei der Winterfeier des TSV Rot 05

Auch dieses Jahr waren wir von den Leichtathleten zur Übergabe unserer Sportabzeichenurkunden 2013 in das TSV-Vereinsheim eingeladen.
Dieses Mal konnten drei Mitglieder unseres Vereins eine Urkunde erhalten: Dominik Hauser Gold, Jonas Brede Silber und Alina Cerwenetz Bronze. Wir gratulieren unseren Mitgliedern herzlich.

Unsere stolzen Preisträger mit ihrer Trainerin Judith Wilke.
Unsere stolzen Preisträger mit ihrer Trainerin Judith Wilke.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Iris Wehrum und allen Leichtathleten für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr und freuen uns schon auf den nächsten Sportabzeichentag 2014 für Menschen mit und ohne Behinderung.

Während der Urkundenübergabe.
Während der Urkundenübergabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert