Straßenfest St. Leon 2015

Schon traditionell, durften wir auch in diesem Jahr wieder viele Gäste mit unseren zahlreichen Varianten an herzhaften und süßen Crépes verwöhnen. Neben einem Angebot an alkoholfreien Getränken, gab es verschiedene Sektvariationen wie Hugo, Aperol-Spritz, Sekt mit Erdbeeren und Lillet Vive. Obwohl die Regenwolken an den beiden Festtagen 20. und 21.06. des Öfteren am Himmel standen, ließen sich die Besucher nicht abhalten, zum Straßenfest zu kommen.

Strassenfest 2015 - Unser Stand - komprimiert
Unsere Helfer hatten alle Hände voll zu tun.

Unsere Trommelgruppe durfte auch in diesem Jahr, die Zuschauer mit Ihrem Auftritt erfreuen. Die Gruppe begann mit einem Riesen-Hit der Poplegende Queen „We will rock you“. Weiter ging es mit einer Darbietung, bei der sich alles um „Kokosnüsse“ drehte. Erstaunlich, was man damit alles machen kann. Zum Schluss brachten unsere Trommler das St. Leoner Publikum mit ihrem neuen Trommelrhythmus „ DIPO“ nochmals so richtig in Schwung.

Leider wurde der Abschluss unseres Auftritts von einem heftigen Wolkenbruch begleitet, sodass wir die gewünschte Zugabe nicht mehr spielen konnten. Wir werden sie beim nächsten Straßenfest einlösen.

Strassenfest 2015- Auftritt Trommelgruppe - komprimiert
Auch unser neuer Trommelrhythmus „Dipo“ stand auf dem Programm.

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz besonders bei Herrn Johannes Dörr (MAD-Messe-Ausstellungsbau) für den Zeltaufbau mit Ausstattung und bei Elvira Maga für die Bereitstellung ihres Equipments bedanken. Unser herzlichster Dank geht auch an alle unsere unermüdlichen Helfer, die uns in diesem Jahr wieder tatkräftig zur Seite standen und natürlich an alle Gäste, die wir an unserem Stand begrüßen durften.