Straßenfest St. Leon 17.06. und 18.06.17

Bei sommerlichen Temperaturen und einer tollen Stimmung genossen viele Besucher das musikalische Angebot am Samstagabend.

DSC03840
So durften wir, mittlerweile schon traditionell, auch dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste mit unseren verschiedensten Sorten an herzhaften und süßen Crépes verwöhnen. Außerdem gab es bei uns Sektvariationen wie Hugo, Aperol-Spritz, Ramazzotti Rosato, Sekt mit Erdbeeren und Lillet Vive sowie ein Angebot an alkoholfreien Getränken.
Mit ihrem Equipment unterstützten uns, in diesem Jahr wieder Johannes Dörr (MAD-Messe-Ausstellungsbau) und Elvira Maga. Dafür bedanken wir uns bei beiden ganz herzlich.

DSC03834 - Kopie
Herzlichen Dank an alle unermüdlichen Helfer, die uns auch in diesem Jahr wieder verlässlich und tatkräftig zur Seite standen. SMILE e.V. dankt natürlich auch allen Gästen, die wir an unserem Stand begrüßen durften.