Große Winterfeier in Östringen

 Am 13.01.17 fand unsere traditionelle Winterfeier statt. Der Treffpunkt für unseren jährlichen Familienabend war dieses Mal in Östringen. Wir feierten im „La Oliva“, einem spanischen Restaurant mit schönem Ambiente und großem Nebenzimmer, das wir auch für unsere zahlreichen Mitglieder benötigten.

Um 19.00 Uhr begann der Abend mit der Begrüßung unserer Vorsitzenden Ulrike Freiseis. Nach dem Essen ehrte Trainerin Judith Wilke traditionell unsere Teilnehmer vom Sportabzeichentag, der im September 2016 auf dem Vereinsgelände des
TSV 05 Rot stattfand. Wir gratulieren hiermit nochmals ganz herzlich unseren beiden Mitgliedern Katrin Rombach und Jonas Brede zu ihrer Auszeichnung.

DSC03546 - Komprimiert
Trainerin Judith mit Jonas und Katrin.

Langeweile gab es nicht an diesem Abend, denn nach dem offiziellen Teil, konnte unsere Jugend auf den hauseigenen Kegelbahnen ihre Wurfkünste zeigen.

Für die Eltern war die Winterfeier die Gelegenheit, neben den zahlreichen Aktivitäten, die im Laufe des Jahres von SMILE e.V. organisiert werden und zu denen sie die Jugendlichen immer wieder bringen müssen, sich einfach zu einem gemütlichen Abend zu treffen.

DSC03551 - Komprimiert
Unsere Jugend hatte beim Kegeln wieder jede Menge Spaß.