Globus-Spendenaktion “Schaumküsse für den guten Zweck“

Vom 29.09. bis 11.10.2014 führte das Globus SB-Warenhaus in Wiesental die Spendenaktion „Schaumküsse für den guten Zweckdurch.

Eine Jury aus Mitarbeitern entschied sich für vier Projekte aus der Region, um diese mit der geplanten Aktion zu unterstützen. Dazu gehörte auch SMILE e.V..
Die Auszubildenden des Warenhauses engagierten sich 14 Tage lang durch aktive Kundenwerbung, mit dem Ziel, möglichst viele Schaumküsse zu verkaufen.

An zwei Nachmittagen waren auch Teams von SMILE e.V. vor Ort, um für den Verein zu werben und bei der Aktion mitzuhelfen.

???????????????????????????????
Ein SMILE-Team zusammen mit den Globus-Lehrlingen.

Am Ende war der große Einsatz von Erfolg gekrönt, denn es wurden
12 000 Schaumküsse verkauft, so dass eine Gesamtspendensumme von 6 000 Euro zusammenkam.
Herr Limbach, Geschäftsleiter des Globus SB-Warenhauses, überreichte am Mittwoch, den 22.10.2014 unseren beiden Vorsitzenden einen Scheck über 1 540 Euro.

Gruppenbild Scheckübergabe - komprimiert
Unsere beiden Vorsitzenden, Ulrike Freiseis und Kirsten Schmitz, bei der Spendenübergabe mit den anderen Preisträgern sowie Vetretern der Belegschaft.

Die beiden Vorsitzenden bedankten sich ganz herzlich bei allen Beteiligten für die gelungene Initiative und die damit verbundene Wertschätzung unseres Vereins für seine zahlreichen inklusiven Projekte.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Kunden für Ihre Spendenbereitschaft und bei unseren Helfern für ihre Unterstützung.