Erster Bowlingabend im neuen Jahr

Am Samstag den 14. Januar 2017 ging es zum ersten Mal in diesem Jahr für dreizehn Jugendliche von SMILE e.V. nach Heidelberg ins Bowlingcenter „FireBowl“. Dieses Mal war schon die Hinfahrt für die Gruppe ein Erlebnis. Wir entschieden uns für die S-Bahn, da sich das Heidelberger Bowlingcenter ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs befindet.

Nach einem kleinen Imbiss ging dann ab 20.00 Uhr auf insgesamt drei Bowlingbahnen, so richtig die Post ab und die Kugeln rollten, dass die Pins nur so umfielen! Der eine genoss einen leckeren Cocktail und hielt dabei ein Schwätzchen mit seinen Mitspielern, der andere legte nebenbei eine kleine Pause am Tisch-Hockey ein. Es war für jeden das Richtige dabei.

Auch wenn es ab 22.00 Uhr, müde aber in bester Laune, wieder nach Hause ging, war es für alle ein toller und unterhaltsamer Abend.

DSC03555 - Kopie