Einkaufsbummel in Heidelberg

In Heidelberg kann man gut shoppen und Geld ausgeben, aber vor allem eins; besonders VIEL SPASS haben.

Dieser Meinung waren außer mir auch Alice, Adriana, Jürgen, Johannes und Anna-Lena, die sich am Samstag den, 09.05.2015 an der St. Leoner Bushaltestelle „Hohe-Buch-Ring“ trafen. Mit dem Bus der Linie 720 ging´s dann um 11:11 Uhr „mit voller Fahrt voraus“, an den Heidelberger Bismarkplatz.

Ausflug nach Heidelberg
Pause bei einem kühlen Eis.

Dort angelangt, machten wir erst einmal die große „Galeria Kaufhof“ unsicher, die um die Mittagszeit schon gut besucht war. Gekauft wurde u.a. viel Süßes und natürlich ein passendes Geschenk für Mama, denn am 10. Mai war Muttertag. Anschließend bummelten wir durch die Altstadt und besichtigten danach noch die „Alte Brücke“.

Unterwegs in der Altstadt
Am Brunnen vor der Heilig-Geist-Kirche.

Für jeden war etwas dabei an diesem Tag und zum Abschluss, ließen wir es uns alle noch bei Anna-Lena´s Lieblingsitaliener schmecken!

Unterwegs in Heidelberg
Beim Brücken-Äffchen in der Altstadt.

Eins ist klar; diesen Stadtbummel werden wir so schnell nicht vergessen!