Die etwas andere Winterfeier

In der Harres-Kegelstube verbrachten wir alle einen schönen Abend.

Auch wenn sich der Winter in dieser Saison nicht so richtig bemerkbar machte, lud SMILE e.V. seine Mitglieder auch dieses Jahr wieder zur jährlichen Winter-Familienfeier ein. Und feiern konnten wir in doppelter Hinsicht, denn unser Veranstaltungstermin fiel diesmal auf den Faschingsfreitag.

Bei köstlicher Pasta geschlemmt, sowie an vier Kegelbahnen getobt, kam deshalb auch 2020 der Spaß im Harres nicht zu kurz. Das Buffet mit drei verschiedenen Nudelgerichten, inklusive einer vegetarischen Variante, ließ geschmacklich keine Wünsche offen. Abgerundet wurde dies durch eine kleine Salatauswahl.

Nach dem Essen sorgte die Trainerin unserer Sportgruppe, Judith Wilke für Unterhaltung, in dem sie traditionell während der Feier zwei unserer Sportler mit ihrem errungenen Sportabzeichen kührte. Wer es bisher nicht geschafft hat, die begehrte Trophäe zu bekommen, muss aber nicht den Kopf hängen lassen, denn schon im kommenden Sommer bietet sich die nächste Gelegenheit, den Kampf anzutreten.

Wer Lust hatte, konnte sich danach beim Kegeln ein paar Kalorien vom Buffet wieder abtrainieren. Ansonsten gab es natürlich auch die Möglichkeit mit anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.

Neben gemütlicher Konversation gab es auch „Action“ beim Kegeln.

In diesem Sinne freuen wir uns alle, auf viele schöne Ereignisse im noch recht jungen Jahr 2020 und ein baldiges Wiedersehen in fröhlicher Runde.

Bericht von Martin Köhler