Auftritt bei der Seniorenfaschingsfeier 2015

Auch in diesem Jahr durfte unsere Trommelgruppe bei der Seniorenfaschingsfeier am 01. Februar wieder ihr Können zeigen. Mit dem altbekannten „We will rock you“ Rhythmus stellten sich unsere Trommler erst einmal alle mit Namen vor.

???????????????????????????????
Unsere kunterbunte Truppe wartet auf ihren Einsatz.

Da unsere Ansagerin Nicole leider erkrankt war, übernahm Trommelchefin Mechthilde Hausmann höchstpersönlich die Begrüßung.  Danach entführten wir das Publikum mit dem Lied „Boca Chica“ auf eine kleine Insel in die Karibik und träumten gemeinsam von Sonne, Strand und Meer.

???????????????????????????????
Zeitweise kam Südsee-Feeling auf, denn wir sangen und trommelten uns an einen Strand in der Karibik.

Zum Schluss ließen wir die Bühne mit dem afrikanischen Trommelrhythmus OGE noch einmal richtig vibrieren und beendeten unseren Auftritt mit einem heftigen Trommelwirbel.
Die Smilies hatten wieder viel Spaß und wurden vom Publikum mit einem donnernden Applaus belohnt.